Dankeschön und Treffen

Wir bedanken uns sehr für die Kuchenspenden und die vielen Helferinnen und Helfer bei der Bewirtung am Tag der offenen Tür. Alle miteinander haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde.

Am  21.03.2024 um 19:30 Uhr war unser Fördervereins-Stammtisch wieder im Schülercafé in der THR. In netter und  Runde gemütlich zusammensitzen und hören, welche Projekte der Förderverein dieses Jahr schon unterstützt hat und unterstützen wird, wie der Tag der offenen Tür gelaufen ist,  was sonst geplant ist und welche neuen Ideen es gibt, das besprechen wir bei solchen Treffen miteinander.

Am 2.5. 2024 um 19 -20Uhr  wird unsere Mitgliederversammlung in der THR stattfinden – mit Neuwahl von Kassenverwalter/in und des Schriftführer/in.

Neueste Beiträge