Ehrenamtspreis 2020 für den VFT am 40-er Fest!

Mit einem abwechslungsreichen Programm ging das Schulfest am 6.3. in der THR über die Show-Bühne in der Sporthalle, und auch im Schulhaus war außerordentlich Beachtenswertes geboten. Vielen Dank der Lehrerschaft, der Schulleitung mit Sekretariat, den Schülern, dem Hausmeister und den Eltern. Und vielen Dank den Mitgliedern des Vereins zur Förderung der Theodor-Heuss-Realschule, speziellen Dank an die kuchenbackenden Eltern und die Helferinnen und Helfer in Küche und Verkauf.

Auszeichnung für den VFT am Schulfest:
Die Bürgerstiftung vergibt den Ehrenamtspreis 2020

Unser Verein erlebte bei der Feier noch eine freudige Überraschung: Herr Zinser und Herr Aisenpreis von der Bürgerstiftung überreichten uns den Ehrenamtspreis für das Jahr 2020. Zwar hat uns die Bürgerstiftung seit dem Gründungsjahr 2013 ständig unterstützt, aber mit dieser Ehrung haben wir nicht gerechnet. Sie ist eine schöne Anerkennung des überaus erfreulichen Engagements der aktiven Eltern im Verein, die mit Freude etwas für die Schule ihrer Kinder bewirken konnten. Und natürlich kommt das Preisgeld unserer Schule zugute.

Comments are closed.