Laptop-Spende

Förderverein organisiert Laptopspende der Firma Advantest für die THR

Obwohl der Förderverein der Theodor-Heuss-Realschule in Gärtringen „VFT“ noch in den Kinderschuhen steckt, werden die Aktiven des Vereins ihrem Namen schon mehr als gerecht: Neben neuen Schließfächern, die der Verein in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat organisierte, zusammenbaute und verwaltet, gab es gestern die feierliche Übergabe über den VFT von sehr gut erhaltenen Laptops an die Theodor-Heuss-Realschule in Gärtringen.

Winnie Heitele, Mitarbeiter von „Advantest“ und Kassier des VFT,  übergab zunächst die Laptops an VFT-Vorstand Dirk Steffens und dieser weiter an die Rektorin Brigitte Dammenhain, die sich sichtlich über die großzügige Spende freute. Vor allem im Hinblick auf die mögliche Ganztagsschule im kommenden Schuljahr ist diese Spende mehr als willkommen. Schule und Verein bedanken sich sehr.

Herr Heitele, Mitarbeiter der Firma Advantest und Kassier des VFT; Frau RR Dammenhain; Herr Steffens, Vorsitzender des VFT

 

 

Comments are closed.