Mitgliederversammlung

Am 19.2.2014 um 19:30 Uhr in der THR fand unsere 1. Mitgliederversammlung statt.

Die abgeschlossenen Projekte des Vereins wurden vorgestellt, wie Schließfächeranschaffung, Laptopspende und die Veranstaltung mit dem Schüler-Coach C. Bischoff, die von den THR-Schülern als nützlich und mit Note 1,6 bewertet wurde. Dank der Sponsoren und dem Elternbeirat konnte dieses Persönlichkeitstraining finanziert werden.

Die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand einstimmig.

Einige Fortbildungen des Landesverbands Schülerfördervereine zeigten, dass eine leicht veränderte Satzung sinnvoll wäre. Diese Änderungsvorschläge wurden erläutert und ebenfalls einstimmig beschlossen. Frau Diana Aicheler wurde einstimmig zur Beisitzerin gewählt.

Frau Dammenhain unterstützt die Arbeit des VFT künftig auf beratende Weise. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihr für die gute Zusammenarbeit – ebenso bei unseren aktiven Mitgliedern.

Comments are closed.