Tag der offenen Tür

DANKE!
Ganz herzlichen Dank allen Spendern und Helfern beim Tag der offenen Tür der THR. Mit Ihrer Hilfe konnten wir zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen – und die Vereinskasse zugunsten der THR ist wieder ein wenig voller geworden. Näheres  bei unserem nächsten Stammtisch, der  am 8.5. 2014 um 19:30 im Scheffelsack stattfindet. Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die unseres THR-Café besucht haben – nicht nur die Getränke sondern nahezu alles Gebäck hat Abnehmer gefunden. Und nicht zuletzt den Lehrkräften und der Schülerschaft sei herzlich gedankt; sie haben einiges auf die Beine gestellt.

Am Freitag, den 21. März 2014 zwischen 14.30 und 17.30 Uhr öffnete die Theodor-Heuss-Realschule ihre Pforten und zeigte Ergebnisse aus dem Schulalltag. Unter anderem wurde eine klassenübergreifende Kunstausstellung unter dem Motto „Es bewegt sich alles, Stillstand gibt es nicht“ eröffnet. Die Schülerband spielte und verschiedene Fächer stellten beispielhaft vor, was im Unterricht und in AGs so getan wurde. Der VFT bewirtete im „THR-Café“.

Comments are closed.